Die schwarze Rose
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verbesserungsvorschläge für die Gilde

+4
Babayager
Diablos
Nak
Razielle
8 verfasser

Nach unten

Verbesserungsvorschläge für die Gilde Empty Verbesserungsvorschläge für die Gilde

Beitrag  Razielle Mo Mai 05, 2008 12:38 pm

So hier mal ein "Thema" für Verbesserungsvorschläge, denn ich will ja eine gute Gilde leiten, also bin ich für alles ganz offen und werde auch meine meinung dann äußern Smile
Razielle
Razielle
Admin

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.04.08
Alter : 32
Ort : Sörup

https://dieschwarzerose.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge für die Gilde Empty Hmm...O.O

Beitrag  Razielle Mo Mai 26, 2008 1:09 pm

Ihr könnt doch nicht sagen das alles perfekt ist Wink Traut euch Smile
Razielle
Razielle
Admin

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.04.08
Alter : 32
Ort : Sörup

https://dieschwarzerose.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge für die Gilde Empty Re: Verbesserungsvorschläge für die Gilde

Beitrag  Nak Mo Jun 09, 2008 12:04 am

Was mich etwas irritiert, bzw etwas stört ist das Rangsystem.

Ich würde zwar schon am Anfang eine Art Teststufe haben wollen, doch würde ich Ränge einführen die bestimmte Level-Bereiche beinhalten. Z.B. vom 1 bis 39, 40 bis 59 und 60 bis 69 (/70). Und eben die Offiziersränge. Vielleicht noch extra Ränge, welche besondere Leistungen oder sowas beinhalten.

Klarer Nachteil dieses Rangsystems ist, dass man die Berechtigung, zur Herausnahme aus der Gildenbank nicht mehr in dieser Form wahren kann. Doch findet man dafür auch noch eine sinnvolle Lösung.
Doch der Vorteil ist, dass man die Leistung einen gewissen Level erreicht zu haben besser huldigen kann.


Schönen Abend noch
Nak

Nak

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.06.08

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge für die Gilde Empty Re: Verbesserungsvorschläge für die Gilde

Beitrag  Diablos Mi Jun 11, 2008 11:54 pm

ich würde sagen das man erst den höchsten(natürlich kein gildenboss) rang bekommt, wenn man ungefähr ein monat in der gilde ist und mindestens mal ne ini mit einigen in der gilde war. Very Happy
Diablos
Diablos

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.06.08
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge für die Gilde Empty Re: Verbesserungsvorschläge für die Gilde

Beitrag  Babayager Di Jun 17, 2008 12:06 pm

Mahlzeit,
also ich kenn aus einer ehemaligen Gilde eine Rangfolge die mir recht gut gefallen hat:
Inaktiv, Initiand, Twink, PVP-Member, Member, Raidmember, Offis, GM

Inaktiv-Leute die für einen gewissen Zeitraum nicht on waren und keiner wußte warum (keine Abmeldung im Forum) und dann nach wiederum einer Zeitspanne entfernt wurden, um die Gilde am Leben zu erhalten.
Initiant/Twink/Offizier/GM- erklärt sich selbst
PVP-Member- für Leute die den größten Teil in BGs unterwegs sind
Member- für PVE-Gamer, die questen, Farmen und Inis gehen wollen usw.
Raidmember- hier im Moment noch nicht relevant, aber irgendwann schon, da ja auch hier Kara schon mal angesprochen wurde, da gab es dann ein extra Schließfach für den Raid, wo jeder was ablegen konnte um den Raid zu unterstützen, Tränke, Bufffood usw.

Jeder Rang läßt sich ja auch mit dem Wort "Rose" kombinieren. (z.B. Raid-Rose^^)



Für die Horde!

Babayager

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.06.08

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge für die Gilde Empty Re: Verbesserungsvorschläge für die Gilde

Beitrag  Diablos Di Jun 17, 2008 12:57 pm

finde ich cool Very Happy
Diablos
Diablos

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.06.08
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge für die Gilde Empty hmm

Beitrag  Razielle Di Jun 17, 2008 11:52 pm

jop gute idee ich denk drüber nach vielen dank
Razielle
Razielle
Admin

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.04.08
Alter : 32
Ort : Sörup

https://dieschwarzerose.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge für die Gilde Empty gildenränge

Beitrag  salatkurke Do Jun 19, 2008 7:26 am

also mir gefällt das rangsystem gut
die kreativen namen sprechen mich auch an.
zur zeit habe ich keine verbesserungsvorschläge

salatkurke

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.06.08

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge für die Gilde Empty Re: Verbesserungsvorschläge für die Gilde

Beitrag  Fallrach Mo Okt 13, 2008 10:56 pm

Also ich wüsste vielleicht etwas, andauernd geht bei mir das Wisper fenster von WIM los und ich werde immer wieder von den gleichen Leuten aus der Gilde gefragt ob ich sie durch irgend eine Instanz ziehen kann.

Um dieses zu vermeiden wäre es nicht besser wenn man so einen in der Art Gildentag, der ein mal im Monat statt findet einführen würde, bei dem jeden geholfen wird der sich vorher hier im Forum angemeldet hat.

Denkt mal drüber nach vielleicht ist das was für uns Rosen.
Fallrach
Fallrach

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 40
Ort : Waltrop / NRW

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge für die Gilde Empty Re: Verbesserungsvorschläge für die Gilde

Beitrag  Schattenbringer Di Okt 21, 2008 11:09 am

Fallrach schrieb:Also ich wüsste vielleicht etwas, andauernd geht bei mir das Wisper fenster von WIM los und ich werde immer wieder von den gleichen Leuten aus der Gilde gefragt ob ich sie durch irgend eine Instanz ziehen kann.

Um dieses zu vermeiden wäre es nicht besser wenn man so einen in der Art Gildentag, der ein mal im Monat statt findet einführen würde, bei dem jeden geholfen wird der sich vorher hier im Forum angemeldet hat.

Denkt mal drüber nach vielleicht ist das was für uns Rosen.

Ich glaub diese Idee wäre echt nee Überlegung wert !!....
Das man nen Tag einrichtet zum helfen & ziehen....das würd das anflüstern warscheinlich sehr vermindern;-))
Schattenbringer
Schattenbringer

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 53
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge für die Gilde Empty Re: Verbesserungsvorschläge für die Gilde

Beitrag  Willill Di Okt 21, 2008 1:52 pm

jop das is ne gute idee bin -DAFÜR- Twisted Evil
Willill
Willill

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 29
Ort : Lauda

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge für die Gilde Empty Re: Verbesserungsvorschläge für die Gilde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten