Die schwarze Rose
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskussion um die Organisation der Gilde

2 verfasser

Nach unten

Diskussion um die Organisation der Gilde Empty Diskussion um die Organisation der Gilde

Beitrag  bladimäri So Nov 02, 2008 10:52 pm

Hi zusammen,
heute gab es im Gildenchat eine lebhafte Diskussion um die Gilde, deren Mitglieder, abwesende, wenig integrierte oder nur um hilfe suchende Chars. Vielleicht wäre es gut, diese Fragen mal im Gildenforum zu diskutieren.
Wie ich heute bereits mitgeteilt habe, ich bin sehr zufrieden mit der Gilde. Ich bin hier gerne Mitglied, habe mich bis etwa lvl 60 gesträubt gegen eine Gildenmitgliedschaft obwohl mir mehrere Angebote (abgesehen von den lästigen dauernden Anfragen, von Leuten die einen gar nicht kennen) gemahct wurden. Ich schätze es sehr, dass ich mich einbringen kann, wenn ich möchte, und dass ich es lassen kann, wenn ich mal keinen nerv auf Kontakte habe. Ich bin gegen eine übertriebene Kontrolle und frage mich auch, warum heute mehrere Mitglieder entlassen wurden. Nicht, dass ich im Einzelfall einen Austritt oder rauswurf nicht korrekt fände, ich frage mich nur, was es bringen soll. Es ändert sich ja nichts, wenn die Gilde kleiner wird.
kurzer Einschub, wir hatten letzte Woche ein wohl neues Mitglied, dass dauernd damit nervte, es würde jeden im Duell schlagen, was er vwohl auch getan hat, wie ich hörte. Das Geplärre ging mir schon auf die Nerven und nicht nur mir. Ein paar passende Antworten haben ihn dann wohl dazu veranlasst die Gilde zu verlassen. Mich hats gefreut.
Genug jetzt von mir, vielleicht habt ihr das auch mitbekommen und wollt etwas dazu loswerden.
Noch kurz zum Schluss: ich finde es auch nicht problematisch, dass es diese Diskussion gab. Das gehört dazu und es gibt unterschiedliche Meinungen. Nur muss man es halt diskutieren können.
Bin gespannt auf eure Meinungen.
Bladi

bladimäri

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.11.08

Nach oben Nach unten

Diskussion um die Organisation der Gilde Empty Re: Diskussion um die Organisation der Gilde

Beitrag  Schattenbringer Mo Nov 03, 2008 11:10 am

Jau....
Blädi muß dir in den meisten Punkten recht geben !!
Ob solche Off-Leichen nun drin oder nicht eigentlich, egal ! ...aber andererseits könnt ihr mir glauben , ich bin bestimmt , kein
GM(=Gildenmeister) der leichtfertig Leute kickt ! Auch wenns an dem Tag so aussah, die waren nun wirklich 2-3Monate off.
Nach 1 Monate wird keiner von MIR gekickt , & wenn jemand sich durch Notiz abmeldet , ist sogar länger off möglich !

Jau & finde auch man muß ja es mit ernstnehmen,oder kontrollieren ,nicht übertreiben...
weil ist ja schließlich NUR ein Spiel , & soll vor allen Dingen SPAß machen !

Aber ich finde Wir Rosen werden das Kind schon schaukeln, & auch die anderen Punkte die an den Tag angesprochen wurden meistern ! Wer doch gelacht ;-))

Vielleicht war es GUT so , diese Diskussion , so kamen mal einige Punkte auf den Tisch , die einigen auf der Seele lagen,
& jetzt ist die Gildenluft wieder klarer, weil einiges geklärt wurde (an dem So,02.11.11)...

Also das war Mein Senf dazu Ihr ROSEN,
Viel Spaß noch bei Uns,
Schattenbringer, aka Vatertod, aka Andreas(Real)
Schattenbringer
Schattenbringer

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 53
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten