Die schwarze Rose
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ini-Benimmregeln,Bedarf/Gier!

3 verfasser

Nach unten

Ini-Benimmregeln,Bedarf/Gier! Empty Ini-Benimmregeln,Bedarf/Gier!

Beitrag  Schattenbringer So Aug 17, 2008 10:18 pm

Ich möchte nochmal , daraufhinweisen , das gewisse Regeln herrschen , was die Anwendung von Bedarf / Gier in Grp. & insbesondere in Instanzen angeht ! What a Face

Gier ist Zufalls-Würfeln & kann immer angewendet werden ! Bedarf , 1. mit kurzer Vorankündigung ("need...") , und
Bedarf auch nur wenn die bestimmte Person diesen Gegenstand auch brauchen kann - brauchen können , ist nicht das gleiche wie anziehen können !!!
Ein Beispiel:
Natürlich kann ein Jäger auch Stoff anziehen , aber da er ja für gewöhnlich Leder anhat, ...wär es einwenig unsinnig und/oder unfair wenn er auf STOFF BEDARF macht....!!!
So etwas führt nur zu Unmut innerhalb der Gilde ! Wenn das mal Ausversehen passiert , ist ja nicht schlimm ...kann jeden passieren . Aber passiert es häufiger , muß man Absicht unterstellen ! Evil or Very Mad
Dies kann zu einer DEGRADIERUNG , oder evtl. einen Gildenausschluß führen.

Schließlich , soll das Spiel Spaß machen & Fair bleiben...

MfG, SCHATTENBRINGER aka Vatertod
Schattenbringer
Schattenbringer

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 53
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Ini-Benimmregeln,Bedarf/Gier! Empty Re: Ini-Benimmregeln,Bedarf/Gier!

Beitrag  JagaBull Do Aug 21, 2008 7:37 pm

sagt einem ja eig alles der gesunde menschenverstand. aber schaden kanns nie wenn mans mal schriftlich festhält

JagaBull

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.07.08

Nach oben Nach unten

Ini-Benimmregeln,Bedarf/Gier! Empty Re: Ini-Benimmregeln,Bedarf/Gier!

Beitrag  Fallrach Mo Sep 29, 2008 2:34 am

Am besten wäre es auch noch zu sagen, das man erst lotten sollte wenn der Mob Pulk down ist. das heißt nicht während des Kämpfens looten, das bedarf/gier fenster öffnet sich bei mir jedenfallls immer mittig vom Bildschirm und ich seh nix mehr, schließlich drücke ich dann meißtens auf dem x oben rechts ohne mir genau anzuschauen ob ich es gebrauchen kann oder nicht.
Fallrach
Fallrach

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 40
Ort : Waltrop / NRW

Nach oben Nach unten

Ini-Benimmregeln,Bedarf/Gier! Empty Re: Ini-Benimmregeln,Bedarf/Gier!

Beitrag  Schattenbringer Di Sep 30, 2008 2:13 pm

Fallrach schrieb:Am besten wäre es auch noch zu sagen, das man erst lotten sollte wenn der Mob Pulk down ist. das heißt nicht während des Kämpfens looten, das bedarf/gier fenster öffnet sich bei mir jedenfallls immer mittig vom Bildschirm und ich seh nix mehr, schließlich drücke ich dann meißtens auf dem x oben rechts ohne mir genau anzuschauen ob ich es gebrauchen kann oder nicht.

DA Stimme ich dir 100% zu;-)))))))
Schattenbringer
Schattenbringer

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 53
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Ini-Benimmregeln,Bedarf/Gier! Empty Re: Ini-Benimmregeln,Bedarf/Gier!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten