Ini-Benimmregeln,Bedarf/Gier!
3 verfasser
Seite 1 von 1
Ini-Benimmregeln,Bedarf/Gier!
Ich möchte nochmal , daraufhinweisen , das gewisse Regeln herrschen , was die Anwendung von Bedarf / Gier in Grp. & insbesondere in Instanzen angeht !
Gier ist Zufalls-Würfeln & kann immer angewendet werden ! Bedarf , 1. mit kurzer Vorankündigung ("need...") , und
Bedarf auch nur wenn die bestimmte Person diesen Gegenstand auch brauchen kann - brauchen können , ist nicht das gleiche wie anziehen können !!!
Ein Beispiel:
Natürlich kann ein Jäger auch Stoff anziehen , aber da er ja für gewöhnlich Leder anhat, ...wär es einwenig unsinnig und/oder unfair wenn er auf STOFF BEDARF macht....!!!
So etwas führt nur zu Unmut innerhalb der Gilde ! Wenn das mal Ausversehen passiert , ist ja nicht schlimm ...kann jeden passieren . Aber passiert es häufiger , muß man Absicht unterstellen !
Dies kann zu einer DEGRADIERUNG , oder evtl. einen Gildenausschluß führen.
Schließlich , soll das Spiel Spaß machen & Fair bleiben...
MfG, SCHATTENBRINGER aka Vatertod
Gier ist Zufalls-Würfeln & kann immer angewendet werden ! Bedarf , 1. mit kurzer Vorankündigung ("need...") , und
Bedarf auch nur wenn die bestimmte Person diesen Gegenstand auch brauchen kann - brauchen können , ist nicht das gleiche wie anziehen können !!!
Ein Beispiel:
Natürlich kann ein Jäger auch Stoff anziehen , aber da er ja für gewöhnlich Leder anhat, ...wär es einwenig unsinnig und/oder unfair wenn er auf STOFF BEDARF macht....!!!
So etwas führt nur zu Unmut innerhalb der Gilde ! Wenn das mal Ausversehen passiert , ist ja nicht schlimm ...kann jeden passieren . Aber passiert es häufiger , muß man Absicht unterstellen !
Dies kann zu einer DEGRADIERUNG , oder evtl. einen Gildenausschluß führen.
Schließlich , soll das Spiel Spaß machen & Fair bleiben...
MfG, SCHATTENBRINGER aka Vatertod
Schattenbringer- Anzahl der Beiträge : 29
Re: Ini-Benimmregeln,Bedarf/Gier!
sagt einem ja eig alles der gesunde menschenverstand. aber schaden kanns nie wenn mans mal schriftlich festhält
JagaBull- Anzahl der Beiträge : 11
Am besten wäre es auch noch zu sagen, das man erst lotten sollte wenn der Mob Pulk down ist. das heißt nicht während des Kämpfens looten, das bedarf/gier fenster öffnet sich bei mir jedenfallls immer mittig vom Bildschirm und ich seh nix mehr, schließlich drücke ich dann meißtens auf dem x oben rechts ohne mir genau anzuschauen ob ich es gebrauchen kann oder nicht.
Fallrach- Anzahl der Beiträge : 14
Fallrach schrieb:Am besten wäre es auch noch zu sagen, das man erst lotten sollte wenn der Mob Pulk down ist. das heißt nicht während des Kämpfens looten, das bedarf/gier fenster öffnet sich bei mir jedenfallls immer mittig vom Bildschirm und ich seh nix mehr, schließlich drücke ich dann meißtens auf dem x oben rechts ohne mir genau anzuschauen ob ich es gebrauchen kann oder nicht.
DA Stimme ich dir 100% zu;-)))))))
Schattenbringer- Anzahl der Beiträge : 29
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten