Die schwarze Rose
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung Neuer Members

+10
ilorias
Willill
Zuvo
Fallrach
sledger
HitmanBloddy
tevo
Schattenbringer
Beatfreak
JagaBull
14 verfasser

Nach unten

Vorstellung Neuer Members Empty Vorstellung Neuer Members

Beitrag  JagaBull So Jul 27, 2008 5:07 pm

Hey Leute, ich dacht mir um hier mal bissl Leben reinzubekommen, könnten sich alle neuen Member hier mal vorstellen, mit char. vornamen hobbys wohnort etc.

Also ich bin der Berni bin 21(in ner woche zumindest) und komm aus Oberbayern, Hobbys sind Schützenverein, Feuerwehr, Fitnessstudio und Gamen.
Als Char hab ich momentan nen Tauren Jäger lvl 25 mit Namen Jagabull und is mein momentan bester Char

Gruss Jagabull

JagaBull

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.07.08

Nach oben Nach unten

Vorstellung Neuer Members Empty Re: Vorstellung Neuer Members

Beitrag  JagaBull Mo Jul 28, 2008 2:59 pm

lol, allein will ich mich hier auch ned zum deppen machen, wenn bis morgen keiner hier reingeschrieben hat lösch ichs halt weider

JagaBull

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.07.08

Nach oben Nach unten

Vorstellung Neuer Members Empty Re: Vorstellung Neuer Members

Beitrag  Beatfreak Mo Aug 11, 2008 9:29 pm

Dann mach ich mal weiter^^

Mein ingame name ist (wie mein nick hier) Beatfreak, und ich heisse im "normalen" Leben Tim.

ich bin so gut wie 24 jahre jung und komme aus Gelsenkirchen genau wie meine Freundin die auch bei
euch unter dem namen Semilanceata vertreten ist. sie wird sich hier aber bestimmt auch noch breit machen.

ich habe noch 2 andere charrs... einen lvl 20 undead mage und einen troll schmananen den ich neben bei noch aufbaue.

ich spiele nebenbei (für die die es interessiert) noch Counterstrike 1.6 also wenn jemand will könnte man auch mal zur abwechlung mal einen daddeln^^

naja bei fragen einfach melden^^

P.s: stört euch nicht an meinem ^^ das werdet ihr ingame auch noch oft genug sehen^^


gruß
Tim

Beatfreak

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Vorstellung Neuer Members Empty Stell mich - Endlich- auch mal vor !

Beitrag  Schattenbringer Mo Aug 18, 2008 10:16 am

Moin Moin ,

mein Horden-Main-Char, & eigentlicher ingame Charakter bei den Rosen ist Vatertod !

Also, jetzt mal paar Infos zu mir outgame bzw. Real !

Mein Name ist Andreas !
Ich komm aus Bremen , bin 37Jahre alt , und Nachtwache in einem Altenpflegeheim (Deswegen auch oft so unregelmäßige
Online-Spielzeiten bei mir) .

Meine Hobbys sind Lesen , Kino, Freunde treffen, WoW-Zocken, & Larp (Live-Adventure-Roleplaying)...Auf Deutsch :
Ich mach gelegentlich Mittelalter-Fantasy-Liverollenspiele d.h. ich treff mich ab & zu mit anderen solchen "verrückten"
übers Wochenende, mit Latexwaffen und mit Mittelalter-Gewandung , & schlüpf dann für 1-3 Tage in eine Rolle .
(Das Foto was ihr seht ist z.B. mein Sumpfkobold-Charakter"Speiübel" beim Feiern -PROST) Laughing
Wen das Thema interessiert kann ja mal in www.larhgo.de reinschauen !

Mein Musikgeschmack ist eigentlich querbeet , außer Hardcore-Techno , Schlager oder Volksmusik...!!
Ich hör am liebsten Alternativ, Metal,Rock & Pop,Gothik,Mittelalter-Mucke,Folk,...Gern gehört : U2, in extremo,Streuner,
corvus corax,prodigy,Mr. Gentleman, pantera, deine lakaien usw. ... häufig kann ich mir aber die Bandnamen nicht merken,
Hauptsache es gefällt ;-)

So , ich glaub genug geschwaffelt, noch viel Spaß ;-))
Man riecht sich , in Azaroth,
Andreas, aka Schattenbringer, aka Vatertod sunny
Schattenbringer
Schattenbringer

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 53
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Vorstellung Neuer Members Empty Re: Vorstellung Neuer Members

Beitrag  tevo Di Aug 19, 2008 11:07 pm

Ich will dann auch meinen Senf dazu geben ich heisse Ingame Tevo und Rl Stephan bin 35 Jahre alt und wohne im schönen NRW.

Ich hab auch noch 2 Twinks Helos und Helosine. Die letzten beiden Gilden(Hellcome to heaven und west county) haben sich fast aufgelöst nachdem der Chef weg war Ich hoffe hier wird es besser

tevo

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

Vorstellung Neuer Members Empty Sevus

Beitrag  HitmanBloddy So Aug 24, 2008 7:00 pm

Hi leute ich bin der Hitmanbloddy, ich heiss joschi katmann bin 15 1/2 komme aus Varel in niedersachsen, ich bin groß, nett, hilfbereit ... hoffe mit euch spaß in wopw zu haben udn noch ein gutes gelungenes lvl euch allen Very Happy

HitmanBloddy

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.08.08

Nach oben Nach unten

Vorstellung Neuer Members Empty Re: Vorstellung Neuer Members

Beitrag  sledger So Aug 24, 2008 7:30 pm

na dann will ich mich auch mal vorstellen :-)

mein ingame name ist sledger und ich bin ein hexer. dies ist mein main char, aber ich habe mittlerweile 3 twinks :-) (slayerlord/krieger, solymar/priesterin, burninheart/magierin)

mein richtiger name ist zlatko, aber alle nennen mich sladdi. bin laut ausweis angeblich 37 jahre alt. in 5 tagen sogar 38. naja, vom kopf und vom feeling aber kein bisschen erwachsen ^^ ich glaub so gehts einigen hier loool
hab bis vor 2 monaten eine umschulung als verantaltungskaufmann gemacht, hab die aber unterbrochen weil es zu wenig geld gab. muß erstmal ein wenig geld verdienen :-) ich bin nebenbei als dj unterwegs, welches meine große leidenschaft ist. genauer gesagt techno dj (aber kein scooter, oder hardtechno Very Happy ) als dj nenne ich mich "dj sledge" ansonsten sind noch meine hobbies, kino, comics (marvel & dc), musik (versuche mich langsam auch ans selber machen) und meine kumpels und meine mädels sind mir auch sehr wichtig. die ich leider sehr vernachlässige seit wow...und ich spiele poker..hmm. so das wars im großen und ganzen. ich hab eine seite bei myspace, da könnt ihr mich mal besuchen und auch anschauen (wenn ihr euch traut, hihi) ihr könnt mir auch gerne einen kommentar hinterlassen. hier die adresse

www.myspace.com/sledgemusicgmxde

das wars von mir :-)

lg sladdi aka sledger

sledger

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.08.08

Nach oben Nach unten

Vorstellung Neuer Members Empty Moin Moin zusammen

Beitrag  Fallrach Mo Sep 29, 2008 2:05 am

Also Ingame heiße ich Fallrach und Blutelf meine Hobbys sind das Transmutieren von allerlei Sachen. Außerdem verstehe ich mich gut im Umgang mit Frost. Falls jemanden meine Armory interessiert, sollte er hier klicken!!!

Im RL heiße ich Frank und bin 25 Jahre alt. WoW spiele ich seit Ende Okt.´07. Wohnen tue ich in Waltrop, dat liegt im wunderschönen Ruhrpott Very Happy in der nähe von Dortmund.
Wenn ich mal nicht WoW spielen sollte, treffe ich mich meistens mit Freunden und oder bin arbeiten. Crying or Very sad

So fürs erste reicht das glaube ich mal, man lernt sich ja bestimmt ingame ein bisschen besser kennen. Ach ja das Foto rechts ist auf der GC´08 entstanden. Also noch recht aktuell.
Fallrach
Fallrach

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 40
Ort : Waltrop / NRW

Nach oben Nach unten

Vorstellung Neuer Members Empty Vortsellung

Beitrag  Zuvo Mo Okt 06, 2008 5:16 pm

Hey Leute
Ich bin Zuvo
noch bin ich eine kleien Hexenmeisterin.

Im RL bin Achim und 18 Jahre alt und bin dabei mein Fachabi zu machen.
Mfg
Zuvo cyclops
Zuvo
Zuvo

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.08.08

Nach oben Nach unten

Vorstellung Neuer Members Empty Re: Vorstellung Neuer Members

Beitrag  Willill Mi Okt 08, 2008 1:40 pm

Moin Moin,
so jetzt bin ich auch mal im Forum angemeldet Razz
InGame: Willill, Ðræn, ÐêâÐlêss, Nêôpâlâdîn und Blôôdhûntêr
RealLife:
Name: Wilhelm
Spitzname: Willi oder Willill
Wohnort: Lauda-Königshofen (Baden-Württemberg)
Hobby´s: Handball (Verein), Fußball, PC (WoW und www.die-staemme.de auf Welt 19) und sonst so chilln mit kumpels raus, party usw...
Beschäftigt mit: Schule -.-" Evil or Very Mad No pale affraid Crying or Very sad

naja ich habe viel spaß mit euch allen Laughing Wink
Willill
Willill

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 29
Ort : Lauda

Nach oben Nach unten

Vorstellung Neuer Members Empty Re: Vorstellung Neuer Members

Beitrag  ilorias Mo Nov 03, 2008 6:11 am

Na dan mach ich auch mal mit Cool hi bin der jens ihr werdet mich besser als Ilorias kennen ein netten blutelfpala der geil auf alles is was aus dem boden an steinchen wächst lol! ich bin 24 und komme aus dem wunderschönen niedersachsen weiter wollte ich mich bedanken bei all denen dir mir bei so manch schwieriger quest geholfen haben also dankeschön ich hoffe das ich noch sehr lange spaß bei den rosen haben werde gruß euer ilo Cool
ilorias
ilorias

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.08.08
Alter : 40
Ort : niedersachsen

Nach oben Nach unten

Vorstellung Neuer Members Empty Re: Vorstellung Neuer Members

Beitrag  Djinni So Jan 04, 2009 10:36 pm

so, dann werde ich mich mal vorstellen. mein name ist djinni und ich bin ein blutelfenpaladin.
im wirklichen leben heiße ich jasmin und bin 22 jahre alt. ursprünglich komme ich aus stavenhagen in mecklenburg-vorpommern. aber seit fast drei jahren wohne und arbeite ich in nossen (sachsen) als pta in einer der zwei hießigen apotheken. wenn ich nicht arbeite, spiele ich wow, seit kurzem auch x-box oder bin in dresden bei meinem freund, übrigens auch ein passionierter wow-spieler. außerdem lese ich sehr gerne study . zu meinen bevorzugten genres zählen mittelalterromane queen

djinni ist mein einziger hordencharalter auf aman´thul. ihre berufe sind bergberg, juwelenschleifen und erste hilfe. außerdem ist sie auf vergeltung geskillt.

das war´s von mir. man sieht sich im gildenchat,

djinni
Djinni
Djinni

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

Vorstellung Neuer Members Empty Re: Vorstellung Neuer Members

Beitrag  najena Di Jan 13, 2009 10:55 pm

Huhu, bin heute zu euch gestossen und will mich auch kurz vorstellen:

Mein Name RL ist Ines, ich lebe im Moment in Südtirol, bin 32 und noch kein bischen weise ^^
Mein wow account existiert seit November 2005 - aber ich habe seit meinem Umzug nach Italien (Anfang 2006) nicht mehr gespielt
(musste erst genug italienisch lernen um hier der Telekom klarmachen zu können, dass ich eine Internet-Flatrate brauche ^^)
naja, gelöst hat sich das Problem dann, indem ich hier geheiratet habe (jaja, altmodisch o.O) und mein Mann die Sache in die Hand genommen hat *grins*
und seit 2Monaten haben wir nun Internet...

Meine Hobbies waren: mmorpg's, Rollenspiele: AD&D- Vampire- Werewolf, Comics, weggehen,
seit ich hier lebe haben sie sich zwangsweise (zwecks Angebot) geändert zu: Klettern, ans Meer fahren, an den Gardasee fahren, nach Deutschland fahren und weggehen, Langlaufen und Mondrodeln
und seit 5 Wochen: haben wir eine kleine Tochter, was dazu führt dass ich Semi-Afk in der Welt of Warcraft rumhänge o.O

so, ich denke man sieht sich online,
bis dann /winks
najena

najena

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.01.09
Alter : 48
Ort : San Candido

Nach oben Nach unten

Vorstellung Neuer Members Empty Re: Vorstellung Neuer Members

Beitrag  Drderidex Sa Feb 14, 2009 4:34 am

Naja, dann schreib ich auch mal was rein.
Ich heiße Sebastian und bin 22.
Vor einer Weile war ich schon mal bei euch, konnte mir dann aber einige Zeit nicht leisten zu zocken.
Als ich dann endlich wieder dazu kam mich einzuloggen, war ich aus der Gilde gekickt worden.
Aber freundlicher Weise wurde ich ja wieder aufgenommen, danke^^

Mein Chara, bei euch, ist momentan Lv.12 und Blutelfen Hexenmeisterin Drderidex.
Daneben hab ich noch einen Lv.18 Trolljäger Itze und eine Lv.30 Nachtelfen Druidin Yelgrun
Der rest ist nicht wirklich erwähnenswert....

In meiner Freizeit lese oder zocke(WoW, Strategie, Echtzeit-RPG usw.) ich treffe mich mit Freunden, oder versuche FFs zu schreiben.

Sollte es Fragen geben, stellt sie....


Sorry, aber ich komm mit dem editor nich klar -.-
Ich wollte Links einfügen, aber immer wenn ich den Beitrag absende ändert er die Links wieder in die oben zu sehenden Codes um. Ich hab es 4x versucht und jetzt hab ich die Schnauze voll und las es so Mad
Drderidex
Drderidex

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.02.09

Nach oben Nach unten

Vorstellung Neuer Members Empty Re: Vorstellung Neuer Members

Beitrag  Daranghul So Jun 07, 2009 12:10 pm

So ich bin ja auch noch nicht drinnen^^

*ingame on* Also ich bin als Daran (bzw.Daranghul) bekannt. *ingame off*
Ich heiße Daniel bin 14Jahre alt und auf dem Gymnasium. Unser Haus steht im wunderschönen
Saarland zwischen Völklingen und Saarluis. Ich lese gerne und spiele Hockey entweder mit meinen
beiden jüngeren Brüdern (der ältere der 2 heißt in WoW "Duduluk" und ist auch eine rose) oder mit
meinem Besten freund Nicolas (Ingame Exidus ebenfalls eine Rose)
Allgemein treibe ich neben WoW viel Sport. ich versuche dabei die Schule nicht zu vernachlässigen
(was momentan absolut einwandfrei klappt) Auch für ein längeres Gespräch bin ich zu begeistern.
Mehr fällt mir momentan leider nicht ein


Grüße Daran
Daranghul
Daranghul

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.11.08
Alter : 29
Ort : Wadgassen

Nach oben Nach unten

Vorstellung Neuer Members Empty Re: Vorstellung Neuer Members

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten