Die schwarze Rose
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neues Forum

2 verfasser

Nach unten

Neues Forum Empty Neues Forum

Beitrag  JagaBull So Dez 21, 2008 2:29 am

Hey Leute,
da ich jetzt eine große Rose bin versuche ich, diesen Pflichten gerecht zu werden.

Ich hatte die Idee ein neues Forum aufzumachen, da die Adminrechte zu diesem bei Razielle liegen und die schon lange nicht mehr erreichbar ist.
Da in diesem Forum leider nicht mehr viel los ist, wird das denk ich auch das beste sein.
Ich habe mir eine Strukturierung für ein eventuelles neues Forum ausgedacht, welche den Sinn haben soll, dass die Leute es wieder gerne benutzen, es soll übersichtlicher sein als dieses und strukturiert.
Mein Idee wäre folgende:

Willkommen
--> Vorstellung neuer Member

--> Wünsche und Anregungen

--> Offizielle Gildenregeln

--> Offizierssitzungen und neue Beschlüsse

--> Funbereich


Ich würde gern hören was ihr davon haltet.
Mit freundlichen Grüßen
Jagabull

JagaBull

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.07.08

Nach oben Nach unten

Neues Forum Empty Re: Neues Forum

Beitrag  Fallrach Mo Dez 22, 2008 4:55 pm

Wäre dafür ein neues Forum zu machen halte die Idee für ok, zumal man hier nicht erkennt das es sich um ein WoW Forum handelt.

Als kleine Anmerkung würde ich noch sagen, dass man ein gesonderten Bereich für Member und nicht Member macht, damit sich andere hier über unsere Gilde informieren können.
Fallrach
Fallrach

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 40
Ort : Waltrop / NRW

Nach oben Nach unten

Neues Forum Empty Re: Neues Forum

Beitrag  JagaBull Di Dez 23, 2008 8:32 pm

wirklich gute idee .Aber bevor wir eins aufmachen muss sledge noch was abklären, auf jeden Fall thx 4 feedback

JagaBull

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.07.08

Nach oben Nach unten

Neues Forum Empty Re: Neues Forum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten