Die schwarze Rose
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Häufig gestellte Fragen ?!?!

3 verfasser

Nach unten

Häufig gestellte Fragen ?!?! Empty Häufig gestellte Fragen ?!?!

Beitrag  Schattenbringer Sa Nov 01, 2008 8:25 pm

Hier könnt ihr Fragen stellen , die vielleicht ein anderer Forum-Nutzer wissen könnte !!

Die z.B. mit dem Spiel zu tun haben, oder mit Addon-Installation , oder die Frage z.B. ob wir ein Schmied, Verzauberer,
Juwelier und soweiter mit dem & dem Skill haben , also quasi ...alles was euch einfällt !!!
Schattenbringer
Schattenbringer

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 53
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Häufig gestellte Fragen ?!?! Empty Wo sind die Heiler?

Beitrag  bladimäri Mo Nov 03, 2008 4:38 pm

Hi,
eine häufig gestellte Frage ist ja im Gildenchat die nach einem Heal für Raids oder Instanzen..
Haben wir da überhaupt jemanden? Irgendwie taucht diese Frage immer wieder auf und häufig dauern die Vorbereitungen für die Instanzen aufgrund der Zusammenstellungsprobleme manchmal so lange wie die Ini selbst. Tanks gibts glaube ich schon einige aber Heiler auf Lvl 70?? Helos ist glaub ich HolyPala, oder irre ich mich? Die Priester sind alle Schattenpriester, Druiden sind feral, soweit ich weiß. Vielleicht fehlt mir aber ja auch nur der Überblick.. Vielleicht sollten wir da mal gezielt anwerben. Hab schon überlegt, ob ich umskill, aber der tank macht mir mehr Spaß und hab kein Equipment.
Bladi

bladimäri

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.11.08

Nach oben Nach unten

Häufig gestellte Fragen ?!?! Empty Re: Häufig gestellte Fragen ?!?!

Beitrag  Fallrach Di Nov 04, 2008 2:51 am


von bladimäri am Mo Nov 03, 2008 2:38 pm
Hi,
eine häufig gestellte Frage ist ja im Gildenchat die nach einem Heal für Raids oder Instanzen..
Haben wir da überhaupt jemanden? Irgendwie taucht diese Frage immer wieder auf und häufig dauern die Vorbereitungen für die Instanzen aufgrund der Zusammenstellungsprobleme manchmal so lange wie die Ini selbst. Tanks gibts glaube ich schon einige aber Heiler auf Lvl 70?? Helos ist glaub ich HolyPala, oder irre ich mich? Die Priester sind alle Schattenpriester, Druiden sind feral, soweit ich weiß. Vielleicht fehlt mir aber ja auch nur der Überblick.. Vielleicht sollten wir da mal gezielt anwerben. Hab schon überlegt, ob ich umskill, aber der tank macht mir mehr Spaß und hab kein Equipment.
Bladi

Ich glaub aber das ist das allgemeine Problem von WoW speziell auf unseren Server es gibt einfach nicht genug Tanks und Heals, Sad dagegen gibt es DD´s wie Sand am Meer. Sobald du irgendwelche Leute anschreibst bekommst du nur zu hören: sorry bin ele, shadow, schutz, vergeltung, verstärker usw. ich weiß auch nicht ganz genau was es alles da gibt! Very Happy

Du hast recht es können sehr gut natürlich mit folgender skillung
Priest = holy skillung
Pala = holy skillung
Dudu = Wiederherstellung skillung
Schami = Wiederherstellung skillung

heilen.

Aber finde mal jemanden der freiwillig umskillt, bin auch icemage weil es leichter zu leveln ist, mache allerdings sehr wenig schaden im vergleich zu anderen mages. habe mit 70 mal probiert umzuskillen auf feuer aber das liegt mir überhaupt nicht. Wie gesagt 70 level ice gewesen und dann sollst du dich auf einmal an feuer oder sonst was gewöhnen, ich glaube da hat jeder sein Problem mit.
Mit dem anwerben wäre ne super Idee aber finde mal jemanden der auf holy geskillt ist.
Hoffe mal stark Neomphy wird bald 70 der ist nämlich auf holy geskillt.(falls du das lesen solltest gib endlich gas und werd 70, Keule) Very Happy Very Happy
Fallrach
Fallrach

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 40
Ort : Waltrop / NRW

Nach oben Nach unten

Häufig gestellte Fragen ?!?! Empty Brauchen mehr Heiler ! Umskillen?

Beitrag  Schattenbringer Mi Nov 05, 2008 5:37 am

Jau..., ich finde wir müssen echt noch paar Heiler anwerben, bzw großziehen;-))

Mit dem umskillen ist so ne Sache, ich weiß wie ich immer ins schwitzen gerade als Notreserveheiler, bin glaub ich
meine Schattengestalt sehr gewohnt...aber bis meine Heiltwinks groß sind dauert noch;-))
Außerdem muß einen der Char find ich im Blut liegen, keiner sollte gezwungen sein was zu spielen , was ihm nicht Spaß macht, oder man nicht zurechtkommt Exclamation

Aber wird schon....wir finden bestimmt noch welche !!!
Bisher haben wir schon andere Probleme gemeistert ...

Schattenbringer aka Vatertod affraid aka Andreas
Schattenbringer
Schattenbringer

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 53
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Häufig gestellte Fragen ?!?! Empty Entnahme Gildenbanktresor!

Beitrag  Schattenbringer So Nov 30, 2008 10:55 pm

Entnahme aus Gildenbanktresor um dies im AH zu verkaufen , nur in Rücksprache !!!
Wer beobachtet wird das er ständig Sachen die er aus dem Gildenbanktresor nimmt im AH verkauft, muß mit einer
verrübergehenden Degradierung , oder wenn es dann weitergeschieht mit einem Gildenrauswurf rechnen !

Siehe, auch Thema Benimmregeln bei den Rosen !!
Schattenbringer
Schattenbringer

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 53
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Häufig gestellte Fragen ?!?! Empty Re: Häufig gestellte Fragen ?!?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten