Die schwarze Rose
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rangsystem der Rosen !!!

4 verfasser

Nach unten

Rangsystem der Rosen !!! Empty Rangsystem der Rosen !!!

Beitrag  Schattenbringer Mi Okt 29, 2008 2:36 pm

So, damit es keine Fragen/Unstimmigkeiten/oder Nörgeleien gibt ...hab ich mir mal unser rangsystem überdacht !!!


- VerwelkteRose = Mitglieder die (ohne Abzumelden) mehr als 1 Monat off sind , nach 2Monaten aber aller spätestens nach 3Monaten wird der Char gekickt (also bei langer Abwesenheit , lieber abmelden !!!)

- TwinkRose = Wie der Name schon sagt dort sind die Twinks(Zweitchars) untergebracht , mit Hinweis auf den Main (=Hauptcharakter)

(- BotschafterRose = Mitglieder , die zu einer Raidpartnergilde gehören & mit diesen Twink Kontakt zu uns halten !!
Wenn gerad keine Raidpartnergilde ein Bündniss mit uns hat , liegt dieser Rang brach oder wird evtl .
verändert wenn nötig in "RosenBoss2" wenn unsere SchwarzeRose länger OFF ist...!! )
Der Rang exisiert nicht mehr... !! Dafür siehe unten jocolor

- NeueRose = Wie der Name schon sagt , alle neuen Mitglieder der Rosen !! BITTE denkt daran euer Aufnahmedatum,
als Offiziers-Notiz vermerken zulassen , falls dies vergessen wurde !!

- KleineRose = Nach ca. 2 Wochen Mitgliedschaft , kann man sich zur "KleineRose" befördern lassen , unabhängig von Stufe, Anwesenheit, Chatverhalten !!

- WachsendeRose = Nach 1Monat Mitgliedschaft kann sich das Gildenmitglied der Rosen , wenn mindestens Stufe 45
(die niedriger und schon wachsende sind natürlich davon nicht betroffen) zur "WachsendenRose"
befördern lassen !!

- VeteranRose = Stufenunabhängig !!!! Aber mehr als 3Monate schon Mitglied !! Wenn dies erfüllt ist kann sich
ein Char zur "VeteranRose" befördern lassen !! Bei diesen Rang ist weniger die Stufe als die Loyalität
gefragt (damit auch Slow-Lvler eine Chance haben) !!

- DornenRose = Nach 3Monaten Mitgliedschaft , & STUFE 70 kann man sich zur DornenRose
befördern lassen (wird später nach der Erweiterung Wotlk, wenn genügend Stufe 80 geändert!!)
Bei diesen Rang zählt also Loyalität & Stufe gleichbedeutend !!
Es können bei extrem positiven Verhalten (z.B. Char zieht viel , das Mitglied schreibt viele Forum-
einträge , oder hat Wahl zur "großeRose" knapp verloren (!!) ) auch schon nach 1Monat diesen Rang
erhalten !! Ob Dieser Rang dann früher vergeben wird liegt aber ALLEIN in der Betrachtungsweise der
angesprochenen großenRose und ist NICHT diskutierbar !! Aber nach 3Monaten dabei & Stufe 70
ist dieser Rang kein Problem !!!


- Stellvertreter = Dieser Rang ist für die Vertretung der schwarzenRose gedacht !! (Quasi unser General!!
Hiervon wirds immer nur eine Person
geben... also fragt nicht ob ihr zu diesen Rang BEFÖRDERT werden könnt !
Ich werde eine Person meines
Vertrauens ernennen, & ich glaub ihr werdet zufrieden sein !!

- GroßeRose = Dieser Rang wird von der "SchwarzenRose" (GM=Gildenmeister=Boss) vergeben !!!
Dieser Rang (Perfectheal Ausnahme !!) erst mit Stufe 65 erreichbar !!
Alle 2Monate , manchmal auch einmal im Monat wird NUR eine Person in diesen Rang gewählt !!
Das heißt die "SchwarzeRose" holt sich vorher Vorschläge für diesen Rang , & befragt dann die "großen
Rosen" für welchen Char sie EINE Stimme geben würden !!!
Legt eine "großeRose" für einen Vorschlag ein VETO ein , sry , dann kann dieser Char es ganz vergessen !
Weil "GroßeRosen" quasi Mitbosse sind , ist dies so geregelt , weil großeRosen müssen
untereinander GRÜN sein !!!!
ALSO Dieser Rang NICHT automatisch, sondern ein geheimer Wahlvorgang, die Ergebnisse & Beförderung
dazu werden dann wenn erforderlich durch ein Gildentreffen bekanntgegeben !!!!

- "RosenBoss2" = Bei längerer Abwesenheit des Bosses , wird gelegentlich der Rang "BotschafterRose" verschoben & verändert , zu "RosenBoss2" Dieser Rang ist dann in Abwesenheit der eigentliche "SchwarzenRose" der Ansprechpartner & Vertretung dessen !! Dieser ist dann Quasi der Boss in Vertetung !!!!

- SchwarzeRose = Dies Ist der Rang des Gildenmeisters/Boss/Chefs & ist nur zu bekommen - lol- wenn dieser Absolut
kein Bock mehr hat !!! Twisted Evil


Dies Ist vorläufig , und kann sich die Tage je nach Kritikpunkten noch verändert werden !!!
Letzter Stand 13.11.2008


Zuletzt von Schattenbringer am Do Nov 13, 2008 12:34 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Schattenbringer
Schattenbringer

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 53
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Rangsystem der Rosen !!! Empty Rang System

Beitrag  Zuvo Do Okt 30, 2008 12:59 am

Also mir gefällt das Rang system gut alleien schon weil es immer noch viele gibt die nach rang aufstiegst möglichkeiten fragen und nun hier endlich eien antwort bekommen. Und einen vorschlag hätte ich noch das es vllt. eine rang gibt der BAnkrose oder so heißt der halt für die ganzen sachen in der bank zu tun hat, was momentan noch alles Unser Vatertod ja übernimmt^^, und dieser dann auch dafür sorgt das inner bank ordnung herrscht weil oftmals ist echt ein chaos dadrinn.
zudem möchte ich sagen ich bin vollends zufrieden mit der gilde habe bis jetzt viel spass mit ihr und werde das auch hoffentlich weiter haben^^
Mfg
Zuvo bounce
Zuvo
Zuvo

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.08.08

Nach oben Nach unten

Rangsystem der Rosen !!! Empty Re: Rangsystem der Rosen !!!

Beitrag  Fallrach Fr Okt 31, 2008 3:48 pm

gelesen und für ok befunden Very Happy
Fallrach
Fallrach

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 40
Ort : Waltrop / NRW

Nach oben Nach unten

Rangsystem der Rosen !!! Empty Re: Rangsystem der Rosen !!!

Beitrag  Helos Sa Nov 01, 2008 11:56 am

da kann man nicht meckern hört sich gut

Helos
Gast


Nach oben Nach unten

Rangsystem der Rosen !!! Empty Re: Rangsystem der Rosen !!!

Beitrag  Daranghul So Jun 07, 2009 12:06 pm

Immernoch ein klasse system! Würde es nicht austauschen

Grüße Daran
Daranghul
Daranghul

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.11.08
Alter : 29
Ort : Wadgassen

Nach oben Nach unten

Rangsystem der Rosen !!! Empty Re: Rangsystem der Rosen !!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten