Die schwarze Rose
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Raidpartnergilde "Mystery the Stormriders"

Nach unten

Raidpartnergilde "Mystery the Stormriders" Empty Raidpartnergilde "Mystery the Stormriders"

Beitrag  Schattenbringer Di Sep 30, 2008 2:12 pm

Wir haben eine Partnergilde für Raids und/oder Inis...

Diese nennt sich "Mystery the Stormriders"
Als Botschaftertwink haben wir "Enteneintopf" bei uns !

Wer RAIDS möchte bitte unbeding den Guildeventmanager(GEM) downladen...!

"GEM"-Daten : schwarzerosestormriders , PW : 1234

Also , Auf Gute Zusammenarbeit !
Schattenbringer
Schattenbringer

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 53
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Raidpartnergilde "Mystery the Stormriders" Empty Gildenaustritt

Beitrag  Stormmag Mi Okt 15, 2008 5:12 am

Hallo liebe Partnergilde, Very Happy

ich muss euch leider schlechte Nachrichten mitteilen Sad Sad Sad

1.) Mein Stormmagier hatt die Gilde --- Mystery The Stormriders --- verlassen. Shocked Shocked Shocked
2.) Mein Twink Kalaron ist jetzt der Gildenleader von der MTS-Gilde.

Ich habe meiner Gilde das in unserem Forum mitgeteilt und warte noch auf Resonanz, und so wie ich das sehe wird es da auch kein Fortkommen mehr geben, ich habe meinen Mitgliedern die Möglichkeit offen gelassen, zu bleiben wenn sie möchten, oder auch zu gehen um endlich vorwärts zu kommen, lange Rede, kurzer Sinn. So leid es mir tut, aber ich beende hiermit offiziell unser Bündniss.
Es ist meine Pflicht euch das mitzuteilen, und ich hoffe ihr nehmt es mir nicht für übel.

Selbstverständlich können wir immer noch zusammen in der WoW-Welt zusammentreffen,
und mal einen gepflegten Raid oder Quest etc. zusammen tätigen. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

In diesem Sinne --- Stormmagier --- und grüße an alle Laughing Laughing Laughing

Stormmag
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten